UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine


Eckhart-Tolle-Abend in der Praxis für Musik- und Klangtherapie, Drosselstraße 2, Saalhausen

Datum:12.11.2018
19:30

Was ist, darf sein.
Was sein darf, ändert sich.
Wir alle wünschen uns Glück und inneren Frieden.
Um das zu erreichen, wenden wir die Lehren von Eckhart Tolle ganz konkret auf unser eigenes, tägliches Leben an. Als Werkzeug dienen uns seine Übungen. Mit ihnen gelangen wir tief in den gegenwärtigen Augenblick. Damit laden wir heilsame Änderungen ein.
Eingeladen sind alle, die sich mit der Philosophie von Eckhart Tolle beschäftigen möchten.
Eckhart Tolle ist in Deutschland bekannt geworden durch sein großes Werk „Jetzt“. Er bringt uns immer wieder nahe, wie wichtig es ist, in der Präsenz zu sein und den jetzigen Augenblick wahr- und anzunehmen. An diesem Abend üben wir dieses. Nachdem wir mit Hilfe einer Klangmeditation den Alltag hinter uns gelassen haben, hören wir zunächst einen kurzen Text von Eckhardt Tolle, danach werden wir durch Rolf Schirmacher in die Meditation geführt. Eine Gesprächsrunde zu dem Thema beendet den Abend.
Anmeldung erforderlich, Beitrag: 10 €



Zurück zur Übersicht