UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine


Wohlfühlwochenende für Frauen - ein Wochenende der Töne und Klänge, der Schritte und Gebärden, des MiteinanderSeins und Begegnens mit Martina vom Hövel und Sigrid Baust

Beginn:08.02.2019
17:00
Ende:10.02.2019
14:00

Ein Wochenende für alle Sinne liegt vor uns:
Im Kreis der Frauen zusammenkommen und singen, tanzen, Klang erleben, Geschichten hören, am Feuer sitzen, gemeinsam Kochen, die Stille genießen und die Lebendigkeit spüren.
Eintauchen in den Moment, in das Hier und Jetzt, und die Magie spüren, durch unsere Begegnungen in diesem - unserem - Raum.
Einlassen auf die gemeinsame Schwingung - genau so, wie sie gerade ist - mit allem, was gerade ist - wie du und ich gerade da sein können - wie unsere Stimmen gerade klingen und unser Tanz gerade ist … Wir zeigen uns - wagen uns - erfahren uns - begegnen uns - verbinden uns… mit unserem Herzen - miteinander - mit allem was ist… und werden EinKlang: einzigArtig und wunderVoll.

Dieses Wochenende ist für alle, die den Moment erleben möchten und miteinander in Kontakt kommen wollen, um sich alleine und im Kreis zu erfahren.
Durch das gemeinsame Zubereiten der Mahlzeiten - was sicherlich eine weitere wundervolle Erfahrung wird - sorgen wir selbst auch gut für unser leibliches Wohlergehen.
Wir freuen uns auf die VielFalt im Kreis.

 FlyerWE2019.pdf


Zurück zur Übersicht