UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine


Jahreskreisfest Frühjahrs-TagundNacht-Gleiche in der Praxis für Musik- und Klanghterapie, Drosselstraße 2, Saalhausen

Datum:20.03.2019
19:30

Jahreskreisfeste zu feiern, ist in unserer Kultur eine alte Tradition. Sie haben ihren Ursprung im Kreislauf der Natur, im Wechsel der Jahreszeiten, im Lauf der Sonne und des Mondes. Mit Ritualen, Liedern, Tänzen, Klangmeditation und Geschichten lassen auch wir uns auf den Wandel ein, den die Natur uns Jahr für Jahr vorlebt.
Wir feiern das erste Sonnenfest in diesem Jahr: Die Auferstehung der Natur und des Lebens. Der Winter ist vorüber und der Frühling hat endlich begonnen. Auch wir Menschen spüren in die neuen Wachstumskräfte. Es ist an der Zeit, die Visionen, die wir zur Rauhnachtszeit hatten umzusetzen und in die Welt zu bringen. Wir dürfen sie sichtbar werden lassen - wir dürfen uns sichtbar machen und zeigen.
Beitrag: 10 €



Zurück zur Übersicht