UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine


Praktische Spiritualität - Inspiriert durch Eckhart Tolle

Datum:26.01.2019
14:00

Spiritualität ist in (fast) aller Munde. Doch was verbirgt sich in ihr? Wie erziele ich eine deutliche und nachvollziehbare Änderung im eigenen Bewusstsein und in der eigenen Lebenssituation? Ist Spiritualität nicht sehr irrational? Muss ich nicht meinen gesunden Menschenverstand ausschalten, um an so etwas zu glauben?
Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen wir an diesem Nachmittag. Eckhart Tolle hat die Antworten - die uns schon viele Mystiker gegeben haben - in unsere heutige Sprache übersetzt, so dass wir gute Lösungsansätze erfahren, um mehr Bewusstheit in unser Leben zu bringen.
Geleitet wird dieser Nachmittag von Rolf Schirmacher, Beitrag: 20 €



Zurück zur Übersicht