UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine


Praktische Spiritualität - Inspiriert durch Eckhart Tolle

Datum:11.05.2019
14:00

Spiritualität ist in (fast) aller Munde. Doch was verbirgt sich in ihr? Jemand, dessen Leben planmäßig verlaufen ist, und der rundherum glücklich ist, wird wohl kaum diesen Workshop besuchen.
Alle anderen fragen sich vielleicht, wie man bei Langeweile und Überforderung, Einsamkeit oder problematischen Beziehungen, also wie man das Leben schöner gestalten könnte. Es scheint seltsam zu sein, aber wenn wir alles sehen, wie es wirklich ist, ohne Interpretation und Geschichten, die man sich selbst erzählt, wird das Leben sehr viel angenehmer.
Die Frage ist:
Wie geht das?
Auf diesem Workshop gibt es sowohl eine Wissensvermittlung als auch Übungen. Manches entzieht sich dem Denken und dem Verstehen. Es kann nur über ausprobieren und erleben erkannt werden.
Einige Themen werden besprochen. Doch aktuelle Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer sind meist wichtiger. Gerne gehen wir darauf ein.
Geleitet wird dieser Nachmittag von Rolf Schirmacher und Sigrid Baust, Beitrag: 20 €



Zurück zur Übersicht