UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine


Brich auf - Mit-Singabend mit Martina vom Hoevel im Kulturgut Schrabben Hof, Silberg

Datum:15.06.2018
19:30

Chants – Mantras – HerzensLieder – SeelenKlänge
eintauchen – mitsingen – lauschen – aufbrechen …
Singen verbindet, bringt uns in Kontakt, lässt uns innehalten oder gestärkt aufbrechen. Einfache Texte und Melodien, die ins Ohr und Herz gehen, unterstützen uns dabei, gemeinsam in einen Raum der Klänge und Töne ein-zutauchen und gleichzeitig den eigenen HerzKlangRaum zu öffnen und zu weiten.
Eingeladen sind alle, die Lust und Freude am Singen haben und alle, die schon immer singen wollten.
Hier und jetzt und heute fang ich an.
Hier und jetzt und heute, nicht irgendwann.
Hier und jetzt und heute wag ich mich,
singe und tanze und zeige ich mich.
Eintritt: 10 €

 Folie2_1.JPG


Zurück zur Übersicht