UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine


Workshop Singen - Tanzen - Sein in der Praxis für Musik- und Klangtherapie, Drosselstraße 2, Saalhausen

Beginn:16.06.2018
10:00
Ende:16.06.2018
17:00

mit Martina vom Hoevel und Sigrid Baust
Ein Tag der Töne und Klänge, der Schritte und Gebärden,
des MiteinanderSeins und Begegnens
mit Martina vom Hoevel und Sigrid Baust
Was ist es, was mich beim Singen - und beim Tanzen -
so berührt und wofür ich mich auf den Weg mache?
Der Moment, in dem Magie entsteht durch unsere Lieder, Töne,
Klänge und unser Begegnen in diesem Raum - im Hier und Jetzt.
Wenn wir im Kreis zusammen kommen, uns gemeinsam einlassen und eintauchen in diese Schwingung - genau so, wie sie gerade ist - mit allem, was gerade ist - wie du und ich gerade da sein können - wie unsere Stimmen gerade klingen und unser Tanz gerade ist …
Wir zeigen uns - wagen uns - erfahren uns - begegnen uns - verbinden uns… mit unserem Herzen - miteinander - mit allem was ist… und werden EinKlang: einzigArtig und wunderVoll.
und so entstehen sie: unsere HerzKlangWeberei und unser SeelenTanz.
Dieser Tag ist für alle, die den Moment erleben möchten, frei von Noten- und Tanzkenntnissen, sich ausprobieren oder wieder auffrischen, miteinander in Kontakt kommen wollen, um sich alleine und sich im Kreis zu erfahren.
Wir freuen uns auf die VielFalt im Kreis.
Anmeldung erforderlich, Beitrag nach behutsamer Selbsteinschätzung: 50-70 €



Zurück zur Übersicht