UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine


Jahreskreisfest in der Prasxis für Musik- und Klangtherapie, Drosselstraße 2, Saalhausen

Datum:20.12.2017
19:30

Wir feiern die Wintersonnwende - eines der heiligsten Sonnenfeste. Es ist die tiefste Nacht im ganzen Jahr - In dieser Nacht gebiert die Göttin tief in der finsteren Erde in der stillsten aller Stunden das wiedergeborene Sonnenkind. - Die Tage werden wieder länger. Drei Tage vor unserem Heiligen Abend halten wir inne und bereiten uns so noch intensiver auf den in unserer Religion so wichtigen Abend vor.
Wir beginnen mit Erläuterungen zu dem entsprechenden Fest, so dass keine Vorkenntnisse erforderlich sind. Danach beschäftigen wir uns mit einfachen Liedern, Kreistänzen und Meditationen mit dem Thema und den Elementen des jeweiligen Jahreskreisfestes. Nach einem gemeinsamen Abschluss besteht die Möglichkeit, das Fest ausklingen zu lassen und sich auszutauschen. Die Treffen sind inhaltlich abgeschlossen, so dass nicht automatisch an allen Jahreskreisfesten teilgenommen werden muss. Ich lade ein, auszuprobieren und zu spüren, ob es passt.
Beitrag: 10 €



Zurück zur Übersicht