Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Schamanische Heilmethoden

In einer Zeit, als ich selber das Gefühl hatte, mich immer weiter mit der Natur verbinden zu müssen, bin ich meiner heutigen Lehrerin Claudia Raja Siebler begegnet. Sie bringt mir seit mehr als zwei Jahren die schamanischen Heilmethode so nahe, dass ich sie jetzt auch in meiner Heimat weitergeben möchte.

Wenn ich wirklich höre, kann ich verstehen, wenn ich wirklich schaue, kann ich sehen - und so bekomme ich immer neue Antworten auf meine Fragen.

Als Ausgleich zu unserer schnellen und technischen Welt den Blickwinkel wieder viel mehr in die Natur zu richten und diese zu hören, zu achten und aus ihr zu lernen, schafft gleichzeitig Respekt und Achtung vor dem Wunderwerk, das uns umgibt - und somit hoffentlich auch eine Sensibilität für Umweltschutz.

Bei dieser ganzheitlichen Methode kann ich all das Wissen auf einen Punkt bringen, was mich schon seit Jahren begleitet und fasziniert:

Singen, Trommel, energetische Chakrenbehandlung und vieles mehr. Als besonders spannend erlebe ich hierbei die Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Kräften der Himmelsrichtungen und ihren Botschaften.