UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine

Feed
29.07.2018
-
29.07.2018
Tanzen - Singen - Meditieren in der Natur auf dem Wiesenplatz beim Forsthaus Linschede 1, 58809 Neuenrade (Affeln)*
Von der Erde nehme ich die Kraft, von dem Himmel nehme ich das Licht und vom Leben nehme ich die Liebe (Gila Antara) Im Tanz und Gesang die Verbindung zur Erde spüren, die uns trägt und nährt. Im Gesang und...   mehr
28.08.2018
Offenes Singen im Verein Kompetenz gegen Brustkrebs e.V.
Eingeladen sind alle, die Freude am leistungsfreien Singen haben. Wir treffen uns in der Kardinal-von-Galen-Str. 16 in 57462 Olpe.   mehr
29.08.2018
Offener Singabend im Kulturgut Schrabben Hof, Kirchhundem-Silberg
Eingeladen sind alle, die Freude am leistungsfreien Singen haben. Wir singen einfache Lieder, die uns berühren und unser Inneres zum Schwingen bringen. Beitrag 5 €   mehr
01.09.2018
-
01.09.2018
Aus der Stille ins Licht in der Praxis für Musik- und Klangtherapie, Drosselstraße 2, Saalhausen - Mit Klängen und der Kraft der eigenen Stimme in Resonanz treten und zur inneren Ruhe kommen
An diesem Abend beschäftigen wir mit dem, was in und um uns klingt und singt. Dabei treten wir immer mehr in Resonanz mit unserer ureigenen Kraft. Das ganze Universum besteht aus Klängen und Schwingungen....   mehr
17.09.2018
Heilsames Singen
Über die VHS Olpe biete ich folgenden Kurs "Heilsames Singen - singen als natürlicher Teil des Lebens" in meiner Praxis für Musik- und Klangtherapie, Drosselstraße 2, Saalhausen an: 8x Montags, beginnend am...   mehr
11.01.2019
-
13.01.2019
Heilsames Singen
Gesang gehört zu uns wie das Atmen. Singen ist Ausdruck von Gefühlen, belebt die Seele, bringt uns in tiefen Kontakt mit uns selbst und mit anderen. Beim „heilsamen Singen“ geht es um leistungsfreies Singen,...   mehr