UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine


Verwurzelt fliegen - Nachmittag zur Selbstwahrnehmung in der Praxis für Musik- und Klangtherapie, Drosselstraße 2, Saalhausen

Beginn:29.08.2020
14:00
Ende:29.08.2020
17:00

1959 schrieb Charlie Chaplin das wunderbare Gedicht „Als ich
mich selbst zu lieben begann…“. Chaplins Gedicht dient als Impulsgeber im Sinne der Achtsamkeit, des Wohlfühlens und der Selbstfürsorge. Elemente des Gedichtes werden begleitet von Übungen zur Entspannung und zur Vertiefung der Selbstwahrnehmung. Freuen Sie sich darauf, sich selbst liebevoll zu begegnen.
Bei dieser Veranstaltung beschäftigen wir uns mit dem Thema "Einfachheit":
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben. Auch habe ich damit aufgehört, grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt – auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute bedeutet das für mich Einfachheit.
Anmeldung erforderlich, Beitrag 20 €



Zurück zur Übersicht