UA-101753529-1

Klangschichten

Atem - Klang - Stimme

Termine


Abendwanderung in einer Vollmondnacht zum Rinsleyfelsen

Beginn:02.09.2020
19:30
Ende:02.09.2020
22:30

An diesem Abend nutzen wir die besondere Energie des Vollmondes und wandern zum Rinsleyfelsen in Saalhausen – ein ganz besonderer mystischer Ort. Unterwegs nehmen wir uns immer wieder Zeit, die Natur mit allen Sinnen achtsam wahrzunehmen. Dabei helfen uns kleine Impulse, die an unterschiedlichen Stellen gesetzt werden.
Einzelne Abschnitte gehen wir in Stille, lauschen dem Gesang der Vögel, spüren den Wind auf der Haut und achten die Schönheit der Natur. Außerdem halten wir immer wieder inne und singen kräftigende Lieder, die uns gut mit der Erde verbinden. Das Thema dieser Wanderung ist der Wandel, der sich langsam ausbreitet.
Treffpunkt:Wanderparkplatz in Gleierbrück
Körperliche Fitness für eine Wanderung mit einigen Höhenmetern und für unwegsame Zuwegung zum Rinsleyfelsen sollte gegeben sein, Bitte auf festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung achten.
Geleitet wird diese Veranstaltung von Liesel Kipp und Sigrid Baust
Beitrag: 10 €



Zurück zur Übersicht